Vorbereitungen der Hochzeitsfotografie

Vorbereitungen

In diesem Teil der Tutorialreihe behandeln wir die Vorbereitung einer Hochzeits-Reportage. Was ist im Vorfeld zu beachten? Was müssen wir unbedingt wissen? Was muss auf unsere To-do-Liste für die Ausrüstung und was gibt es mit dem Brautpaar zu besprechen?

Ich gebe dir außerdem einige nützliche Tipps, die ganz sicher gut bei deinem Hochzeitspaar ankommen werden. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Endlich ist es soweit! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und die Hochzeitsplanung nimmt Formen an.

Dies ist eine sehr spannende Zeit für Braut und Bräutigam und je nach Vorlaufzeit bis zum großen Tag kannst du im ersten Vorgespräch sogar noch helfend zur Hand gehen.

In diesem Teil der Tutorialreihe möchte ich dir aufzeigen, wie du an das Gespräch mit deinem Brautpaar herangehen kannst, welche Punkte du auf jeden Fall vorher beachten und was du am Hochzeitstag unbedingt vorbereitet haben solltest, damit du ganz entspannt fotografieren kannst.